EDDH 14.01.2012

Eigentlich stand heute nur Udo Lindenbergs Sonderausstellung im Museum für Kunst und Gewerbe auf dem Programm. Doch da ich da Kamera dabei hatte, fuhr ich spontan anschließend nach Fuhlsbüttel weiter. Mehr als ein bisschen planloses Rumgeknipse ist es nicht geworden, die folgenden vier Aufnahmen sind dennoch einigermaßen vorzeigbar: Die D-ALTK ist eine alte LTU-Mühle, hier in den Interimsfarben:

Air Berlin - A320 - D-ALTK (1)


D-ABEE "Ulm" wurde am 5. März 2014 noch als "Active" in sämtlichen Datenbanken geführt, ihr letzter Flug führte sie aber Mitte Oktober 2013 nach Bangor/USA...

Lufthansa - B733 - D-ABEE (1)

Es rauscht zwar hörbar, aber die Stimmung rund um die D-ABIB war ganz nett:

Lufthansa - B735 - D-ABIB (1)

Die Lampe war allerdings auch schon so gut wie aus...

IMG_2787

Kommentare