Berlin im Herbst 2012

Im Herbst 2012 besuchte ich einen Freund in Berlin. Neben meinem Ausflug zum Flughafen Tegel, haben wir uns natürlich auch die Stadt angesehen und diese Bilder sind dabei herausgekommen:

Berlin - Siegessäule bei Nacht


Berlin gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsstädten, dennoch war diese Fotorundgang an einem frühen Morgen Anfang Oktober wirklich schön. Die Stadt erwachte langsam, manch einer joggte vor der Arbeit durch den Tiergarten und ich bekam fast das Gefühl, dass ich die Stadt noch für mich hatte.

Berlin - Morgengrauen

Berlin - Sonnenaufgang

Berlin - Sonnenaufgang

Berlin - Sonnenaufgang

Berlin - Herbst

Berlin - Goethe

Berlin - Lego Giraffe

Berlin - Altes Museum

Berlin - Eingang Museum Checkpoint Charlie

Berlin - Schloss Bellevue

Berlin - Spree

Kommentare