EDDH 19.10.2012 - A380 und andere Exoten im goldenen Oktober

Hallo zusammen,

den freien Freitag, den ich zu Beginn des Studiums glücklicherweise noch komplett entspannt verbringen konnte, habe ich genutzt, um das schöne Wetter in der Hansestadt zu genießen. Dabei habe ich auch eine neue Position "Im Moor" an der 15 ausgetestet und sie für gut befunden. Nun bin ich kein großer Verfechter von 90°-Shots und habe mich bemüht, für das Forum möglichst viele andere Perspektiven zu wählen. Ich selbst finde es aber als Sammler wichtig, und das sind wir Planespotter ja irgendwo, quasi eine "lupenreine" Aufnahme fürs Archiv von den entsprechenden Airlines und Flugzeugen zu haben. Da sich aber das verfärbte Laub auch ganz gut auf den Bildern macht, kann der eine oder andere die 90-Grad-Aufnahmen vielleicht besser verkraften...

Tunis B735

Tunisair - B735 - TS-IOI


OLT Express - da flogen sie noch:

OLT Express - F100 - D-AOLH

Norwegian mal mit Boeing 737-300:

Norwegian - B733 - LN-KKD

D-ATUH

TUIfly - B738 - D-ATUH (2)

OY-RJI

SAS Cimber - CRJ1 - OY-RJI

D-ABIA "Greifswald"

Lufthansa - B735 - D-ABIA

Avanti, Avanti!

Avanti Air - AT72 - D-ANFC

D-ABOK

Condor - B753 - D-ABOK

OO-SSU

Brussels Airlines - A319 - OO-SSU

Die Fox-Zulu im Cewe-Look:

TUIfly - B738 - D-AHFZ

D-ABKA

Air Berlin - B738 - D-ABKA

EC-LRA hab ich erst jüngst in Tegel gesehen...

Vueling - A320 - EC-LRA

PH-BGL

KLM - B737 - PH-BGL (2)

D-ASXF

Sun Express  - B738 - D-ASXF

DB Air One der TUIfly:

TUIfly - B738 - D-ATUE (1)

TUIfly - B738 - D-ATUE (2)

Emirates Triple-Seven:

Emirates - B773 - A6-EBJ (1)

Sky Airlines aus der Türkei:

Sky - A320 - TC-SKK

D-AICK

Condor - A320 - D-AICK

Die zweite Sky wurde eine Boeing 737-400:

Sky - B734 - TC-SKG

EC-JOY aus Kopenhagen:

SAS Cimber - CRJ2 - EC-JOY

Air Berlin mit schweizer Registrierung - HB-JOY und HB-IOP:

Air Berlin - A319 - HB-JOY


Air Berlin - A320 - HB-IOP (2)

Lufthansa "Seelheim-Jugenheim"

Lufthansa - B733 - D-ABXU

Intersky mit einer Bombardier Dash DHC-8-300Q

Intersky - DH8C - OE-LIC (1)

Air Berlin fliegt das Modell eine Nummer größer:

Air Berlin - DH8D - D-ABQD

D-ABEE

Lufthansa - B733 - D-ABEE

Überraschend kam dann noch ein Emirates A380 auf einem Airbus-Testflug zum Low-Approach vorbei:

Emirates - A380 - F-WWSN (A6-EEB) (1)

Emirates - A380 - F-WWSN (A6-EEB) (4)

Die Lufthansa "Kleve" A320 ist für heute das Schlusslicht:

Lufthansa - A320 - D-AIQW

Kommentare