EDDW 24.04.2013 - Woanders ist auch scheiße...

...so nannte ein Autor einmal sein Buch und ein bisschen habe ich mir dieses Heimatgefühl auch verinnerlicht. Aber nützt ja nix. Es is ja wie's is...

Hallo zusammen,

wo ich nun in der "anderen" Hansestadt wohne, habe ich es mir gestern nicht nehmen lassen, bei Sonnenschein das erste Mal zum Spotten zum Bremer Flughafen zu fahren. Allein schon, dass ich nur rund die Hälfte der Zeit von Tür zu Tür brauche, als wenn ich sonst nach rund 1,5 Stunden im Fuhlsbütteler 23-Anflug ankomme, ist ein Argument. Auch von den Flugbewegungen her ist es ganz okay. Man muss nicht so idealistisch an die Sache herangehen, wie auf La Palma, was ich mal als Mekka für Spotter-Burn-Out-Fälle bezeichnen würde. Aber der Hammer ist Bremen auch nicht, zumal ich mich im 27-Approach über das Nasenlicht beschweren möchte, welches dort zur Rushhour am Nachmittag/frühen Abend herrscht! Am Ende habe ich aber doch alles, auch bei zum Teil fiesem Licht, mitgenommen. Die vorzeigbarsten Fotos seht Ihr nun im Folgenden:

D-EBVM

Private - P38A - D-EBVM


D-ECXI

Private - C150 - D-ECXI

D-AKNU

Germanwings - A319 - D-AKXX (1)

Germanwings - A319 - D-AKXX (3)

Bobbby-Time mit der D-ABIB

Lufthansa - B735 - D-ABIB (1)

Da war es weg, das Licht. Und es kam auch leider nicht mehr richtig wieder. Problematisch zudem, weil viele Flugzeuge aufgrund des Seitenwinds im Crab-Approach noch weiter ihre Nase zu mir drehten... 

PH-WXD

KLM - F70 - PH-WXD (2)

TC-SUZ - ich glaube wirklich gut, habe ich sie noch nie bekommen. Aber da ich sie wie die BAW-Doves und die TK-Globally Yours bereits abgeschrieben hatte, war ihr erscheinen schon ziemlich großartig.

Sun Express - B738 - TC-SUZ (2)

Sun Express - B738 - TC-SUZ (3)

Eine Lockheed Electra der Marine

Deutsche Marine - Lockheed Electra (1)

Meine erste Ryanair...eine nette Lackierung haben sie ja. Aber an und für sich ist da fototechnisch noch Luft nach oben.

Ryanair - B738  - EI-%%% (1)

Punkt.

Kommentare