Dockville Kunstcamp 2013

Wir waren auf dem Weg zum Dockville Kunstcamp, als wir uns im Hafen bei Wilhelmsburg verliefen. Ich glaube, ich fing auch an zu meckern, ich könne nicht mehr laufen. Egal. War trotzdem ganz spannend und ein schöner Abend:

Schluisgrove Hafen Wilhelmsburg


Schluisgrove Hafen Wilhelmsburg

Schluisgrove Hafen Wilhelmsburg

Schluisgrove Hafen Wilhelmsburg

Schluisgrove Hafen Wilhelmsburg

Dockville Kunstcamp

Dockville Kunstcamp

Dockville Kunstcamp

Dockville Kunstcamp

Dockville Kunstcamp

Dockville Kunstcamp

Dockville Kunstcamp

Eine Installation von Krautzungen. Zu sehen ist ein Adler aus Treibgut - Ethon. Zeus, der hier auf seiner Wolke mit seinem allsehenden Auge dargestellt wurde, hatte ihn beauftragt, Prometheus täglich seine Leber rauszupicken. Prometheus hatte den Menschen den Fortschritt und das Feuer gebracht und musste dafür schmerzlich büßen.

Dockville Kunstcamp

Kommentare