EDDH 23.02.2014 - Denn die einen sind im Dunkeln...

"...und die anderen sind im Licht. Doch man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht."

Frei Berthold Brecht, war ich gestern im Dunkeln am Flughafen, um auch jene einmal sichtbar zu machen...

Nachdem ich die letzten vier Monate fleißigst am Studieren war, konnte ich nun gestern nämlich das erste Mal wieder Spotten gehen. Auftakt für 2014 also... Dabei fühlte ich mich gleich wieder wie in der Uni, als die Tierschützer im Terminal 1 gegen AFR/KLM demonstrierten und den nichtsahnenden Reisenden ihre Flyer in die Hand drückten. Aber nicht mit mir! Man muss aber sagen, dass sie schöne Banner gebastelt haben. Enttäuscht war ich aber, dass sie rechtzeitig (wohl um den Bremer Tatort zu kucken) verschwunden war. So ist das eben. Protest ja, aber nicht zur Prime Time. Inhaltlich kann und möchte ich jedoch nichts dazu sagen...

Mein Hauptziel waren die Norwegians - das klappte bedingt ausgezeichnet. Ich hatte nur vergessen, dass Nightspotten in etwa den Spannungsgrad von Finkenwerder hat: Auf Pläne ist kein Verlass, man bekommt nie alles und die interessanten Flieger werden sowieso außerhalb meiner Reichweite rangiert und geparkt...

OH-LKH

Finnair - E190 - OH-LKH (3)


Germanwings mit einem A320, der zuvor noch bei der Konzernmutter flog - D-AIQH:

Germanwings - A320 - D-AIQH

Zum Spaß mal drei quer übern Acker:

CSA - AT72 - OK-GFR (2)

Germania - A319 - D-AHIL (2)

Niki - A321 - OE-L%%

Ein erstes Foto von D-ABON "Willi" wäre auch schön gewesen, aber man nimmt ja, was man kriegen kann:

Condor - B753 - D-ABOE (3)

Condor - B753 - D-ABOE (4)

Diese Norwegian muss ich auch mit zwei Fotos ausschlachten, immerhin hat sie mich die Aufnahme meines ersten LH-Lattenbusses und der Niki A321 gebracht.

Norwegian - B738 - LN-DYY (2)

Norwegian - B738 - LN-DYY (3)

Air Berlin - A320 - D-ABNA (1)

Das sind übrigens teure Bilder - immerhin hat der HVV den Preis für ne Tageskarte auf 5,90 Euro angehoben. Diese Halunken...

Kommentare