EDDH 26.02.2014 - Teil zwo der Moritat

Es juckte mir in den Fingern, also war ich gestern nochmal da. Ganz allgemein schienen die Karten neu gemischt worden zu sein, denn AUA und SWR standen dieses Mal sogar in Reichweite... KLM ist sonst meistens nur mit F70, E190 und B737 in Hamburg zu bekommen. Manchmal kommt zu den Randzeiten aber auch größeres Gerät, wie diese B738.

KLM - B738 - PH-BXD (1)


KLM - B738 - PH-BXD (2)

Für die Austrian bin ich dann schnell ins T2 rüber. Viel Zeit blieb allerdings nicht...

Austrian Airlines - A319 - OE-%DF (2)

Austrian Airlines - A319 - OE-LDF (3)

...denn den Lufthansa Bobby nach Frankfurt wollte ich mir auch nicht entgehen lassen. Also zurück ins T1 gehetzt. Passenderweise sollte die Swiss auf der Position daneben auch raus, sodass der Kranich direkt ins Licht und bestens sichtbar auf Line4 gepushed wurde.

Lufthansa - B733 - D-ABEI (1)

Lufthansa - A321 - D-AIRC

Swiss - A321 - HB-IOC (1)

Die D-ABAF brachte mich bereits von Jerez nach PMI und von Wien zurück nach Hamburg - so fiel mir das Auslösen gleich leichter. Andererseits muss man im Dunkeln nehmen, was man kriegen kann:

Air Berlin - B738 - D-ABAF (1)

Air Berlin - B738 - D-ABAF (2)

Und schließlich wurde noch die Niki-Quoten-Embraer fertig für den Rückflug nach Wien gemacht:

Niki - E190 - OE-IHE (2)

Niki - E190 - OE-IHE (4)

Das wars nun fürs Erste! Beschwerden über die HVV-Ticketpreise habe ich diesmal nicht anzumelden, da ich eine Karte an der Station geschenkt bekam. Welcome to Good Life City!

Kommentare